5.0 von 5 Sternen Mehr davon bitte !, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Verbannt zwischen Schatten und Licht (Taschenbuch)
Ich lese leidenschaftlich gerne und besonders auf dem Arbeitsweg ist ein gutes Buch ein MUSS für mich. Nachdem ich überfordert aus einer riesigen Buchhandlung leider ohne Erfolg und mit leeren Händen die heimreise angetreten bin, habe ich mich bei Amazon über die neusten Buchtrends etc. schlaugemacht. Da ich selbst gerne Fantasieromane lese und ein riesen Fan der Panemreihe sowie der Rubinrot Trilogie bin wurde mir dieses Buch sofort vorgeschlagen.

Dank der überdurchschittlich guten Bewertung und dem ansprechenden Cover habe ich mir mit Freude dieses Buch bestellt.

Als es nach 2 Tagen in meinem Briefkasten lag habe ich mich sofort auf mein Bett geworfen und die ersten Seite gelesen. Es hat mich sofort mitgerissen.

Die Geschichte ist herzlich und wundervoll leicht geschrieben. Die Ich Perspektive lässt einen in die Geschichte eintauchen und erzählt von einem Mädchen und der ersten großen Liebe zu einem besonderen Jungen.

Das Buch hat mich so gefesselt das ich zwei Tage später wieder in der großen Buchhandlung stand und diesem tollen Buch nachtrauerte.

Unbedingt eine Fortsetzung der unglaublich mittreißenden Liebesgeschichte.

Vielen Dank für den kleinen Einblick in das Leben von Lily, Jinxy, Sam und Rasmus.