3.0 von 5 Sternen Weniger ist Mehr, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Train To Budapest (Audio CD)
Freischlader ist ein dufter Typ, er kann begnadet Gitarre spielen, mehr als begnadet!
Es ist glaube ich , nicht sein bestes Album . Vieles meint man von Ihm schon mal gehört zu haben .Eine Scheibe weniger ,dann wieder ein Knaller . Weniger ist mehr auch Mehr im Musizieren u. Arrangieren! Auch ist die Abmischung der letzten Scheiben für mein Ohr deutlich gefälliger! Daher 3 Sterne ist ok!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.03.2014 15:29:03 GMT+01:00
Gerd Hanke meint:
Genau: die Abmischung kommt ziemlich schrill und ohne den Wumps untenrum im Bassbereich, den die letzten drei Studioalben allesamt hatten - ich höre Freischlader in der Regel auf Vinyl und das was hier aus den Rillen kommt ist wesentlich weniger als es zum Beispiel bei "Recorded by Martin Meinschäfer" der Fall war ... - irgendwas fehlt hier (vielleicht Martin Meinschäfer, der seit langem zum ersten mal nicht an den Reglern gesessen hat ...)

Ort: MD