5.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes und außergewöhnliches Album und......., 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Turn Blue (Audio CD)
trotzdem sehr melodisch, sphärisch und trotzdem differenziert ! Als noch nicht eingefleischter Black Keys Fan, muss ich sagen mir gefällt dieses Album am Besten, da es neue Passagen von Klängen besitzt, die mich sehr ansprechen. Außerdem hat dieses Album sehr ausgeprägte Basstöne, die ich seeehr mag! Ich habe mir aber die alten Alben angehört und auch eines bestellt und kann verstehen, das so mancher Fan von ihnen verwirrt reagiert, da man die sonst betonte, gekonnte Gitarrenpassagen und rockigen Strecken hier vermisst. Aber ich muss sagen, die anderen Alben zeigen, dass sie wirklich außergewöhnlich gut sind, aber für meine Ohren nichts wirklich Neues. Sicherlich gleich zu setzten von der Qualität von Metallica oder Led Zeppelin etc.....aber dieses Album zeigt, das sie musikalisch weiter gehen......da ich sonst trance und minimal techno auch liebe.....und auch dj talla....gefällt mir genau dieses Album sehr gut und bin schon gespannt, was diesem folgt?!!!

[Abbrechen]