1.0 von 5 Sternen mist, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Hydra (MP3-Download)
die cd hat normal 19 Songs und mann bekommt für sein geld leidet nur 10 songs ich bin totall enttäuscht

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.02.2014 22:58:59 GMT+01:00
M. Pfensig meint:
Nichts für ungut, aber das ist auf der Produktseite doch klar ersichtlich.
Deswegen die Bewertung runter zu ziehen ist doch albern, zumal deine Rezension nichts über das Album an sich aussagt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2014 18:22:10 GMT+01:00
CB meint:
Dem ist nichts hinzuzufügen... :-)

Veröffentlicht am 04.03.2014 15:26:51 GMT+01:00
Cyphox meint:
die deluxe edition hat 18 Songs, du hast anscheinend nur die normale version gekauft.

statt das produkt schlecht zu bewerten, lieber an die eigene nase fassen und das nächste mal besser informieren vor dem kauf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2014 15:47:11 GMT+01:00
M Möller meint:
ich habe die Vollversion haben wollen... aber macht nix in Zukunft kauf ich alles am Musik wo anders...gruß

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.406.527