5.0 von 5 Sternen Geld Affirmationen - Wohlstand und Glück, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geld Affirmationen - Die Balance zwischen Wohlstand und Glück (Kindle Edition)
Geld war schon immer das, um was sich mein Leben drehte.
Doch ich wollte, dass es auch wieder anders lief. Daher
kaufte ich mir nach einer Empfehlung eines Händlers das
eBook:

„Geld Affirmationen - Die Balance zwischen Wohlstand und Glück“.
Hier habe ich auf 152 Seiten hunderte verschiedene Affirmationen
von Geld kennengelernt und wie man sich ein neues Geldbewusstsein
entwickelt.

Ich habe gelernt, was Geld und Wohlstand bedeuten, habe anhand
ausgewählter Übungen mein Bewusstsein verbessern können, habe
ein gänzlich neues Verhältnis zum Geld und konnte man
Unterbewusstsein hinsichtlich Wohlstand und Reichtum neu erschaffen.

Mir geht es seither besser, es dreht sich nicht mehr alles nur um
Geld und ich fühle mich wohler. Auch meine Umwelt profitiert davon.

Das Buch ist sehr empfehlenswert, zumal alle Bereiche hinsichtlich
der Finanzen angesprochen werden, was ich persönlich für sehr gut
und effektiv halte.

Auf meinen Wunschzettel