5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Flip Case, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Flip Case LG Optimus L5 II Tasche (Zubehör)
Schon mein 3tes Flip Case von mumbi und ich bleib der Firma treu
+ sieht super aus
+ Preisleistungverhältniss passt
+ Handy sitzt extrem passgenau in der Hülle

+++ Hauptgrund warum ich die vollen 5 Sterne gebe ist die Firma die bei mir unglaublich kundenfreundlich war. Habe zuerst das falsche Flip Case bestellt und innerhalb von ein paar Stunden habe ich nach Kontaktaufnahme mit mumbi eine neue passende Tasch zugeschickt bekommen....:)

Kleiner Mängel:
- USB Anschluss nicht zugänglich