5.0 von 5 Sternen Tolles Instrument nicht nur für Einsteiger!, 28. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Yamaha YDP-S31 Digital Keyboard inkl. Netzteil dunkle Erle (Elektronik)
In unserer kleinen Großfamilie wird sehr viel musiziert. Wir führen unsere Kinder an die unterschiedlichsten Instrumente heran und seit kurzem gibt es auch ein E-Piano in unserem Haushalt.
Wir haben uns für das Yamaha YDP-S31 entschieden um die Kinder von Anfang an auf einer sehr guten Tastatur mit 88 Tasten spielen- und lernen zu lassen, die sich sogar im Vergleich zu einem richtigen Klavier super authentisch anfühlt. Da ich selber früher Klavier gespielt habe und jetzt auch wieder beginne war es mir auch sehr wichtig einen tollen Klang zu haben, was ich bekommen habe! Es ist also alles in Allem eine tolle Lösung: unserem Platzangebot entsprechend ein tolles Instrument mit vollem natürlichen Klang, toller Bespielbarkeit und schöner Optik. Die Kinder sind motiviert und vermisse nichts im Vergleich zu meinem alten Klavier! Danke!!