2.0 von 5 Sternen Ich bin nicht überzeugt, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Nivea Pure Effect Control Shine Mattierende Tagespflege, 6er Pack (6 x 75 ml) (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mattierend soll sie also sein, Pure Effect Control Shine Mattierende Feuchtigkeitspflege. Ach was.
Das konnte ich nicht feststellen, ich hatte im Gegenteil das Gefühl, nach Auftragen dieser Creme zu glänzen. Das hielt zwar nicht lange an, hat mich aber trotzdem irritiert. Auftragen lässt sich die Creme leicht und sie zieht auch ein, wobei erwähnter unerwünschter Glanz auf meiner Haut zurückblieb. So war die Creme angenehm, aber auf gereizten Hautstellen spürte ich ein Brennen auf der Haut. Das muss ich nicht haben und werde demnächst lieber wieder eine andere Creme benutzen.

Isegrimm
(TOP 500 REZENSENT)