Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Fantasy-Murmelspiel, 11. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puzzle Quest (NDS) (Videospiel)
Eigentlich mag ich keine Tetris-Klone. Aber nachdem meine Freundin 4 Stunden lang ununterbrochen Puzzle Quest gespielt hat, hab ich's auch mal probiert - jetzt bin ich auf Level 21, Tendenz steigend. Eine eigentlich einfache Spielidee intelligent umgesetzt und optisch gut verpackt. Mehr davon bitte.

Übrigens: Ich habe die US-Version für Nintendo DS. Hoffen wir, dass die Übersetzer keinen Mist bauen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 12.02.2008 11:53:24 GMT+01:00
Micky meint:
Auf welche Version bezieht sich die Rezension ?????

Finde die Rezensionen völlig ungeeignet...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.02.2008 15:47:38 GMT+01:00
Tim meint:
Ist doch vollkommen egal, auf welche Version. Die sind doch alle gleich. Und so wie ich es sehe, geht es hier um die DS-Version.
Und was ist an der Rezension ungeeignet? Ungeeignet wofür?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2008 06:06:43 GMT+01:00
Micky meint:
Da es die DS-Version noch nicht gibt, kann sich es wohl nicht auf die DS-Version beziehen. Und ob die alle gleich sind, weiß man nur, wenn man alle kennt.

Nicht schön so etwas, hoffentlich kommt bald mal eine richtige Rezension....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2008 17:13:20 GMT+01:00