5.0 von 5 Sternen Beeindruckend, 27. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Energizer Batterie Lithiummikro AAA, Energizer L92 - 4er Blister [Elektronik] (Elektronik)
Ich bin wirklich sehr erstaunt wie lange diese Batterien halten. Auch eine ungewöhnlich Lange Lagerzeit ist versprochen.
Das habe ich aber noch nicht ausprobiert können.

Ersteintrag: 24.01.2012 11:05:35 GMT+01:00
"Ich verwende sie in Kameras und Fernbedienung, Tastatur etc. Kann ich nur empfehlen! "

Sorry dafür wurden Akkus geschaffen. Das es überhaupt noch Kameras ohne Akku gibt wundert mich... Und die eneloop-Akkus haben kaum Selbstentladung.. Ich hab noch die alten normalen Sanyos-Akkus in meiner Ferbienung und die heben auch schon ewig...

Ort: Göttingen

Top-Rezensenten Rang: 4.081.208