ARRAY(0xa7bb30d8)

5.0 von 5 Sternen Ein großer Name für ein kleines Tool, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Wunderlist - To-do & Task List (App)
Wunderlist kann nicht mehr als andere Tools, mit denen man sein geschäftliches Treiben oder auch privates Leben organisiert. Es funktioniert gut, keine Frage, aber weder sticht es aus der Menge heraus, noch ist es super-doll und kann auch nicht mehr, als meine einfache ToDo-Liste. Ob ich nun abarbeite, was ich mir aufgetragen habe, liegt nicht an einem Tool, das alle 15 Minuten lang plärrt, es liegt ohnehin an der Eigenorganisation. Und dann kann ich auch mit einem Notepad-Programm arbeiten, dass ich regelmäßig pflege.
Also - Wunderlist funktioniert, daher 5 Sterne - denn es hält, was es verpricht. Aber ich habe es wieder deinstalliert, weil ich keinen Vorteil in der Benutzung sehe. Finde es genau so gewöhnlich wie auch andere Programme / Apps.

Auf meinen Wunschzettel

Ort: Bonn, NRW, Deutschland