Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen das kann doch nicht ihr Ernst sein...??, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Letzte Entscheidung (Die Bestimmung, Band 3) (Kindle Edition)
Ich habe mich so wahnsinnig auf den 3. Teil gefreut und bin schon begeistert von der Arbeit heim und habe direkt angefangen zu lesen als das Buch erschien.
Und dann.... war ich schon leicht enttäuscht. Denn das Buch hat mich nicht so schnell in den Bann gezogen wie seine beiden Vorgänger. Aber ich hatte soooo große Hoffnung in das Ende.
Und dann war ich einfach nun fassungslos. Dann enttäuscht. Und schlussendlich war ich stocksauer und hab mich aufgeregt.
Hätte ich das zu Beginn der Serie geahnt. Ich hätte keins der Bücher gelesen.
Ich versetze mich bei schönen Geschichten in die Charakter. Ich fühle mit ihnen. Ich hoffe mit ihnen. Und dann so eine Enttäuschung. So ein "Happy End".?!? !! Achtung Spoiler!! Ja das Ende ist "gut ausgegangen" für die Menschheit. Juhu. Freut mich. Jaaaaa aber mich hätte mehr gefreut wenn auch die Hauptcharaktere ihr Happy End bekommen. So eine Sch.....! Entschuldigung, aber so fühle ich mich nach den letzten Worten.
Wer also erst die Rezensionen zu allen Teilen liest, bevor er mit Teil eins startet - lasst es wenn ihr euch so ein enttäuschendes Ende ersparen wollt.
Die 3 Sterne kommen nur daher, da ich die Story an sich sehr komplex und andersartig empfinde. Und die Charaktere toll sind.
Und daher noch mal: Genau deswegen haben sie was besseres verdient!

[Abbrechen]