1.0 von 5 Sternen Zweifelhafte Klare Worte, 26. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Klare Worte: Im Gespräch mit Georg Meck über Mut, Macht und unsere Zukunft (Gebundene Ausgabe)
Ex-Kanzler Gerhard Schröder spricht durchaus klare Worte. Doch die milden löblichen Worte zu seinem "Freund" Wladimir Putin lassen das Buch und das Lebenswerk Gerhard Schröder im Zwielicht erscheinen. Hat ein Ex-Kanzler der Bundesrepublik es wirklich nötig "Geschäfte" mit einem verbrecherisches Schuft wie Putin zu machen? Ich meine nicht!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.03.2014 15:44:25 GMT+01:00
Nothing to do meint:
Wie kommen Sie darauf, dass Putin ein verbrecherischer Schuft wäre?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.04.2014 14:58:59 GMT+02:00
Heipe meint:
Was ist er denn sonst???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2014 18:03:43 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2014 18:06:21 GMT+02:00
Amenhotep meint:
Der demokratische gewählte Präsident Russlands. Man muss seine Politik wahrlich nicht mögen, aber er ist kein Krimineller.

Des Weiteren erscheint es mir überzogen, das Buch wegen Schröders wohlwollender Sicht auf Putin gleich mit einem Punkt abzustrafen, nur weil es ihrer Weltsicht zuwiderläuft. Ein paar Kritikpunkte mehr hätte ich bei einer Einpunktbewertung schon erwartet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2014 12:43:58 GMT+01:00
Erhard Thiel meint:
Es ist immer gefährlich sich in Ironie zu versuchen 'nothing to do'. Erste Reaktion: Das kann er doch nicht so gemeint haben? Oder doch? Hat sich vielleicht ein Leningrader Troll (das gilt im besonderen Maße für "Amenthop") in dieses Forum verirrt? Muß man jetzt Schröder und Putins Lügenmaschine gleichsetzen? Dann wären wir jetzt bei Bild angekommen, auf deren Foren sich die Trolle mit Vorliebe austoben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2014 12:47:16 GMT+01:00
Erhard Thiel meint:
Wieviele Punkte mehr hätten Sie denn gern? Vier vielleicht, die volle Dröhnung? Die Erkenntnis, die in Ihrem Einführungssatz mitschwingt, haben Sie mittlerweile exklusiv. Gratulation.

Top-Rezensenten Rang: 4.560.949