holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

4.0 von 5 Sternen Weltklasse CD..Super DVD, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: A Cross the Universe (Audio CD)
Also die Live CD ist echt der absolute Hammer.. die geht steil nach vorne...

Die DVD finde ich auch super..allerdings hätte ich mir einen Liveauftritt in voller Länge noch gewünscht. KLar es steht auf der Verpackung das die DVD nur das wiedergeben soll was hinter der Bühne passiert und für das musikalische die CD da ist. Gewünscht hätte ich es mir trotzdem.

[Abbrechen]