5.0 von 5 Sternen Tolles Game für Sportfans, 7. August 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: MLB 13 - The Show (englische Version) - [PlayStation 3] (Videospiel)
Kann mich den Vorsprechern im Prinzip nur anschliessen.

Das Spiel hat alles was das Baseballherz höher schlagen lässt. Super Grafik, tolle Athmosphäre, super Spielbarkeit (auch für Beginner), Originallizenz, Originalstadien, etc.. Einzig leider Donald Lutz feht bei den Reds, was schade ist, aber man kann ihn ja erstellen.

Ist mein erstes Baseballspiel und ich muss sagen, dass es mich nach dem ersten Trainingsspiel schon süchtig gemacht hat. War bisher nur NHL Liebhaber, aber hier ist ein Langzeitspielspass garantiert.

Kann das Spiel nur empfehlen und daher volle Punktzahhl.

Ersteintrag: 07.01.2014 14:15:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2014 14:16:37 GMT+01:00
Micky meint:
Donald Lutz ist im Reds Minor League Team zu finden ! Falls er dort auch nicht sein sollte, dann einfach mal auf die aktuelle Aufstellungen updaten.

EUR 69,95 EUR 47,81

Top-Rezensenten Rang: 1.564.115