4.0 von 5 Sternen Problem bei Win7 64 bit, 25. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six: Vegas [Download] (Software Download)
Bei Win 7 64 bit(vermutlich noch bei anderen) muss man nach der Installation extra noch Tage Driver installieren automatisch funktioniert dies jedoch nicht. Einfach tagesprotection googeln wenn es nicht funktioniert und den Treiber installieren, hoffe ich habe geholfen.

Ersteintrag: 25.10.2013 17:27:51 GMT+02:00
Dominik meint:
Bei mir funktioniert es problemlos ohne diese Tage Treiber.
Hab auch Win 7 64bit.

Veröffentlicht am 25.10.2013 19:43:59 GMT+02:00
Deni84 meint:
Bei mir auch Win7 64Bit und alles geht.

Veröffentlicht am 27.10.2013 08:27:03 GMT+01:00
Juergen meint:
Ich verstehe es auch nicht warum die Leute hier so unselbständig sind und nicht mal auf die Idee kommen einfach mal nach diesen beiden Begriffen zu googeln. Aber diese Unfähigkeit der Anwender kenne ich auch aus meinem beruflichen Umfeld....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013 21:29:27 GMT+01:00
B. Sander meint: