ARRAY(0xa7610570)

5.0 von 5 Sternen Zu teuer? Von wegen!, 28. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: 12 Farben Metall-Palette (Spielzeug)
Vorher möchte ich kurz anschneiden, dass ich eine sehr empfindliche Haut habe (vorallem an der Stirn - leichte Akne) und musste mich so sehr genau umsehen, welche Schminke man nehmen könnte. Da ich zu Fasching nicht ungeschminkt sein wollte. Der Preis ist wirklich erstmal sehr hoch, jedoch:

- die Farben haben eine super Deckungskraft (Achtung: Wasser in die Farben mit dem Pinsel geben und länger rühren!)

- meine Haut hat GAR KEINE Reaktion auf die Farben gezeigt (obwohl ich teils über Stirn, Backen, ums Auge usw. Farbe geschminkt hatte - großflächig)

- die Farben haben trotz Disco (stark schwitzen und ab und zu im Raucherbereich) sehr gut gehalten, lediglich das was ich auf die Lippen geschminkt hatte ist leicht verwischt (klar durch Getränke etc.)

Fazit:
Ich kann die Schminke nur empfehlen! Der Preis rechtfertig die Leistung durchaus! Ich bin zufrieden :)

EUR 29,99 EUR 20,99

H. Korn