5.0 von 5 Sternen Ich war neugierig,..., 18. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwarzwälder Schäufele im Kochbeutel, 1er Pack (1x1kg) (Lebensmittel & Getränke)
...weil ein Freund mir öfter etwas von der Schwarzwälder Küche vorschwärmt, und wurde nicht enttäuscht. Der Geschmack war sehr gut - sowohl bei der ersten Hälfte, die wir warm mit Kartoffelsalat gegessen haben, als auch bei dem Rest, den es dann kalt zu frischem Brot gab. Das Ganze erinnert natürlich an Kassler, das wir ja hier kennen, aber die Qualität war auf jeden Fall einen Versuch wert. Der Versand erfolgte sehr schnell, die Verpackung war völlig in Ordnung.