5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 11. April 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Kinect Star Wars (Kinect erforderlich) - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich kann nur gutes über das Spiel sagen. Ich habe Zwillinge, Mädchen und Junge, 10 Jahre und Sie haben beide das Spiel zusammen bekommen und spielen auch immer gleichzeitig. Zusätzlich habe sie noch die Lichtschwerter bekommen und sind wirklich hin und weg von dem Spiel. Endlich können Sie in die Rolle Ihrer Lieblinge schlüpfen und können die Gegner nun selbst Auge in Auge bekämpfen.
Bisher sind beide immer noch begeistert und sind noch nicht mal dazu bekommen zb. die Podrennen zu testen. Ich habe sogar eine Wiederverkauf-Verbot auferlegt bekommen und dauernd sind Freunde da, denen das Spiel gezeigt werden muss. Auch die sind begeistert. Das das Spiel eher was für Kinder ist als für Erwachsene find ich nun nicht wirklich. Wir Erwachsene haben anfangs die Podrennen ausprobiert und ich muss ganz ehrlich sagen: so einfach wie es aussieht ist es nicht wirklich. Richtige Zocker werden bei dem Spiel kein Spaß finden, das seh ich schon auch so, aber Fans von Star Wars und Kinder auf jeden Fall. Ich würde es auf jeden fall wieder kaufen und die Kinder auch!

EUR 49,99 EUR 12,99