1.0 von 5 Sternen Quietschender Schuh, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Geox UOMO COMPASS U1326N00022C6414 Herren Fashion Sneakers (Textilien)
Bisher war ich mit Schuhen von Geox mehr als zufrieden, doch bei Uomo Compass trifft das leider nicht zu.
Nachdem ich diese zwei Tage getragen hatte, sahen sie schon aus als wären die Treter schon einige Monate alt.
Das größere Ärgernis aber ist das laute Quietschen, wenn man die Schuhe ein paar Minuten trägt.
Ich kann die Dinger jedenfalls in keinem Büro mehr anziehen, da sich jeder Schritt wie eine kleine Erleicherung anhört.
Um mir diese Peinlichkeit zu ersparen, werde ich die Schuhe wohl einmotten.

Liebe Grüße

Ahmet Günes