5.0 von 5 Sternen Optimal für den Schlüsselbund, 19. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick (Personal Computers)
Ich hab mir den Stick geholt da ich einen wollte den man immer am Schlüssel mit sich rumtragen kann ohne nen riesen "Monster" am Schlüsselbund zu haben.

Vorraussetzung dafür war:

- klein
- stoßfest
- wasserresistent

Alle drei Vorraussetzungen erfüllt der Stick tadellos (habs natürlich sofort getestet :D , auf den Boden schmeißen, im Wasser versenken ...)

zu Beachten:
1.)er ist FAT32 formatiert, sprich für Dateigrößen > 4GB muss man diese entweder splitten (z.B. mit Winrar (gibts kostenfrei im Netz) packen und Splittdateigröße < 4GB wählen) oder den Stick auf NTFS umformatieren (vorher aber DAten sichern ;) )
2.)das olle Kettchen welches mitgeliefert wird besser nicht zur Montage am Schlüsselbund nutzen (lieber nen kleinen Schlüsselring), sonst braucht ihr warscheinlich recht schnell nen neuen ...

Ansonsten super Teil mit spitzen Preis-Leistungs Verhältniss (bei mir warens ~ 20€ inkl Versand)

PS.: Beim nächsten Tauchgang werd ich ihn mal mitnehmen und nen richtigen Belastungstest auf 50m tiefe machen und berichten ...

Ersteintrag: 26.09.2009 16:08:32 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2009 16:09:08 GMT+02:00
A. Ehne meint:
...und? Kein Kommentar nach dem Tauchgang? Die Tiefe war wohl für beide einfach zu viel :-D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.10.2009 01:44:30 GMT+02:00
peterbuessers meint: