4.0 von 5 Sternen Maestro <==> Stromae, einfach nur hörenswert, 9. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Cheese (MP3-Download)
Jeder der diesen Titel "Alors On Danse" gehört hat denkt sich, eh, cool was für ne Tanznummer.... und dann befasst man sich mit dem Text (Lyriks sei dank) und findet raus: "Der hat ja was zu sagen!". Somit war ich gespannt auf ein Album, so eine Nummer produziert man ja nicht beliebig oft. Ich wurde nicht enttäuscht, es ist eine runde Sache, die Titel auf einander abgestimmt und ansprechend arrangiert. Der Vorteil hier, es ist nicht das Superalbum des Jahrtausends, man muss sich reinhören und wird sicher nicht an allem gefallen finden. Aber genau das ist es was mich auch positiv stimmt, kein Mainstream, kein Titel wird uns so oft vorgespielt werden, bis wir das Album öffentlich verbrennen möchten, wir haben es für uns. Die breite Masse wird sich auf anderes konzentrieren und dafür Danke ich STROMAE!

Ort: Wiesbaden, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 5.094.314