Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Das kann gar nicht das Original von Apple sein., 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf 30-Pin Adapter (Wireless Phone Accessory)
Bei mir taugt das gelieferte Teil an meinem iPhone5S nur zum Laden. Video und Media können nicht abgespielt werden. Habe dies mit meinem Radio im Tiguan und meiner Sound-Dockingstation versucht. Nichts geht.

Update 09.01.2014 - Habe mir das Original direkt bei Apple gekauft und nun funktioniert alles einwandfrei. Daher kann das hier auf keinen Fall ein Original gewesen sein. Zumal ich von Apple gewohnt bin dass deren Artikel auch noch mehr oder weniger edel verpackt sind. Diese Ware kam nur nackt in einem Umschlag an. Die Lieferung von Apple wie gewohnt in einer Schachtel mit Apple Logo.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.01.2014 11:27:49 GMT+01:00
GerGel meint:
Über welchen Anbieter haben sie den 1. Adapter gekauft? Direkt von Amazon oder über einen Drittanbieter?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.02.2014 11:45:04 GMT+01:00
Elmar meint:
Ware kam aus England, also Drittanbieter.

Veröffentlicht am 27.02.2014 08:29:14 GMT+01:00
shb meint:
Videoausgabe wird auch vom original nicht unterstützt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.02.2014 08:33:49 GMT+01:00
Elmar meint:
Es ging auch nicht um Videoausgabe sondern um Audio. Und das funktioniert bei mir nur mit dem Original. Dieser Adapter taugte nur zum Laden.