1.0 von 5 Sternen Langweiliger Einheitsbrei!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Als Wär's Das Erste Mal (2-Track) (Audio CD)
Ich bin als Fan von Unheilig raus. Alle Alten Lider der Jahre 1999 bis 2011 waren spitze. Nun hört sich alles nur noch schnell auf den Markt gebracht und gleich und weichgespüllt an. Wo sind die Zeiten von "Vollmond" hin :-(
Für mich war es das mit Unheilig nach 15 Jahren treue.

Ersteintrag: 17.03.2014 08:38:17 GMT+01:00
ich werde mir das ganze weiter anschauen..und immer wieder mal in die neuen alben reinhören..und wenn sie wieder besser geworden sind..werd ich sie auch wieder kaufen...aqber solange die sachen so klingen wie die beiden neuen singles..dann werd ich sie nicht mehr kaufen...
ach ja.."als wärs das erste mal " hat es Nicht in die chart (top 100) geschafft (müsste normallerweiße drin sein in den vom 14. 3...denn die single ist ja am 7.3 rausgekommen)