4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, wie üblich schnell geliefert, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: igadgitz Schwarz Wasserabweisend Neopren Sport Etui Case Hülle Schutzhülle Armband Oberarmtasche für Neue Apple iPod Touch iTouch 5G 5. Gen Generation 32GB 64GB (Zubehör)
Die Hülle nimmt das iPhone 5 sehr passgenau auf, tatsächlich ist es so eng, dass beim Einsetzen eine auf dem iPhone befestigte Folie abging. Das kann ich aber dem Etui nicht wirklich anlasten.

Passform: Ich habe einen relativ kräftigen Oberarm, dadurch ist nicht mehr viel Klettverschluss übrig zum Befestigen. Für mich funktioniert es, aber wer sich oberarmmäßig mit Arnold Schwarzenegger in Hochform messen kann, sollte nach einem Etui mit längerer Schlaufe suchen.

Einen Stern Abzug für die fummelige Aufnahme des zusammengerollten Kabels, das habe ich schon besser gelöst gesehen (nämlich mit einer zweiten Klettschlaufe, die das überschüssige Kabel einklemmt). Sehe ich aber nicht als gravierenden Mangel, daher Kaufempfehlung.