3.0 von 5 Sternen Schelles Ladegerät. Aber VIEL ZU TEUER!, 16. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte] (Zubehör)
Das Ladegerät verrichtet schnell und zuverlässig seinen Dienst. Das obere Gehäuseteil lässt sich um 90 Grad verdrehen, so dass man wählen kann, ob das USB Kabel (nicht mitgeliefert) oben/unten bzw. seitlich angeschlossen werden kann, so wird z.B. bei Steckdosenleisten nicht unnötig die benachbarte Steckdose blockiert. Durchdacht und praktisch. Zum Preis von 19.99 € (Stand 16.11.2012) hingegen fällt mir nicht mehr viel ein. Das ist einfach völlig überteuert! Meiner Ansicht nach sollte dieses Netzteil dem Kindle Fire HD beiliegen!! Daher nur 3 Punkte...

Ersteintrag: 25.04.2013 17:56:53 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013 12:03:38 GMT+02:00
Wilko meint:
ach was, ehrlich? :D

Veröffentlicht am 19.11.2013 18:56:11 GMT+01:00
Robert Amper meint:
Verzeihen Sie die Frage... Aber wenn das Gerät - wie Sie so dramatisch in Großbuchstaben schreiben - "VIEL ZU TEUER! ist. Warum haben Sie es denn dann überhaupt gekauft?
Es war ja wohl nicht so, dass statt einem Preis ein schwarzer Balken auf der Seite war und der Satz: "Lassen Sie sich von der Rechnung überraschen", oder? Wenn ich als Kunde
etwas Interessantes sehe, weiss, was es kostet und mir der Preis zu hoch erscheint; dann kaufe ich es nicht. Punkt. Aber etwas zu kaufen um mich nachher über den Preis aufzuregen
sieht doch ein wenig naiv aus.

Veröffentlicht am 11.12.2013 14:29:17 GMT+01:00
Günstiger und 2,1A statt nur 1,8A, also noch schneller: mumbi USB Ladegerät 2100mA einsetzbar als Netzteil / Ladekabel / Ladegerät - Ladeadapter 2,1A schwarz. Hier bei Amazon mit Versand für 8,14¤ zu haben.

Veröffentlicht am 24.01.2014 20:55:15 GMT+01:00
4Mac2 meint:
Vielen Dank ! Ohne Produktbeschreibung anbei war mir nicht klar, daß das Gehäuseteil zu drehen ist, ich dachte, das Ladegerät sei einfach billigst zusammengesetzt und hatte mich schon sehr über den Preis geärgert ... ;-)

Ort: Nieder-Olm, Deutschland