1.0 von 5 Sternen ...das war wohl nix, 4. Januar 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Schmidt Spiele 57988 - Puzzle Pad für Puzzles bis 3000 Teile (Spielzeug)
Ich habs gekauft wegen der guten Rezessionen und bin leider enttäuscht worden.

Das "Pad" ist ein Stück Stoff, das nach kurzer Zeit anfängt zu fusseln und leider schnell dreckig wird und Flusen zieht. Ich hab leider den Fehler gemacht ein ganzes Puzzle fast komplett zusammen zu setzen bevor ich es eingerollt habe. Der Großteil der Teile hat sich gelöst. Zudem passen die drei Teile der Plastikrolle nicht ineinander, sodass ich sie mit Gewalt zusammendrücken muss. Jetzt tun bei mir zwei große Pappen und Tischdecken-Clips den Job.

Fazit: nur für Leute die nicht Müde werden ein Puzzle immer und immer wieder von vorne anzufangen ;)

Gute Idee, aber es sollte wohl nicht sein.

Ort: Lüneburg

Top-Rezensenten Rang: 1.240.789