5.0 von 5 Sternen Mark Selby eben, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Blue Highway (Audio CD)
Ich hab mir das Album gekauft, weil mal wieder ein Konzert-Besuch (der 5. oder 6.) bei Mark Selby anstand. Beim ersten Reinhören glaubte ich einige "Déjà-écouté" zu haben.
Ja, es sind Anleihen in diesem Album, aber es ist mal wieder ein sehr eigenes Ding. Ich habe dieses Album die letzten Wochen im Auto rauf und runter gehört und der Live-Besuch auf der Burg Satzvey war dann der Höhepunkt. Normalerweise hadere ich immer damit, wenn Neues vorgestellt wird.
...aber ich war froh, dass Mark sechs Nummern aus "Blue Highway" ins Programm eingebaut hatte.
Ich will nicht wie andere hier in die Details gehen, weil es aus meiner Sicht meist nur eine "Selbstbeweihräucherung" des eigenen Musikverstandes ist.
Hört euch das Album an, aber vor allem: Geht mal zu einem Mark Selby-Live Konzert!!!!
Viel Freude!