5.0 von 5 Sternen Multitalent was absolut begeistert, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Leicke CleverDock - Dockingstation für Samsung Galaxy S4 mit 3x USB, HMDI, Kartenleser und Audio, abwärtskompatibel zu S3, Note 2 und Note 3 , Ihr Smartphone kann mit Maus,Tastatur und Bildschirm als Desktop - Ersatz benutzt werden! (Elektronik)
Bei Leicke wird nicht nur eine Vielfalt geboten sondern Technisch sind sie immer auf den Neusten Stand, somit hat uns der Hebron Clever Dock Multimedia Hub, mit große Augen und einer Funktionalität die man dann noch spielender umsetzten kann, absolut begeistert.Das Paket ist somit mit allem ausgestattet was man zur Multimediafähigkeit braucht aber auch die einfache Bedienungsanleitung aber nur in English sorgt durch die Textformel und Bilderbeschreibung für leichte Umsetzung. Aber wer der englischen Sprache nicht mächtig ist sorgt der schnelle Download auf Deutsch auf der Produktseite für eine noch schneller Bedienung. Aber weil ich der englischen Sprache mächtig bin führten mich auch die Bilder vor dem ersten Gebrauch durch die kurze verständliche Anleitung, schnell zum Erfolg.In erster Linie ist mir das klassische kleine Design ins Auge gefallen, es findet somit überall Platz und sieht dazu noch passend stylisch zu seinen Endgeräten aus durch den Schwarz / Silber Style. Gerade durch die flexible Größe war ich um so mehr überrascht welche Möglichkeiten diese Dockingstation bietet. Durch die drei USB-Ports, einen HDMI-Ausgang, Audio-Out und einen SD-Kartenleser die absolut durch leichtes drehen der Dockstation sichtbar werden, lassen sich gezielt die Maus, die Tastatur anschließen. Durch das handlich eingearbeitete Standteil mit leichten Klick hoch zu klappen, wird durch die leichte Einführung des Samsung Galaxy zur Fixierung in den Dock-Modus eine Top Stabilisierung geboten. Durch die Koppelung mit dem HDMI-Ausgang durch ein Kabel wird sofort die Übertragung gestartet und der Modus vom Samsung Galaxy auf dem Bildschirm sichtbar.Wirklich so leicht habe ich noch nie eine Funktion umgesetzt und das Strahlen meines Sohnes sorgt nun wirklich dafür das er sofort die Funktionen steuerte. Die Maus tanzte über das System, durch die Tastatur konnte man spielend leicht die Menüs bedienen. Das Handy lässt sich wirklich optimal und leicht per Maus steuern, sowie was wirklich noch ein zusätzliches Highlight ist wird das Smartphone über den Adapter aufgeladen und über die Lautsprecherfunktion kann man so auch problemlos telefonieren und ist erreichbar! Sogar die Fotofunktion funktioniert einwandfrei durch nur ein paar Klicks sieht man das Bild in großer Auflösung auf dem Bildschirm.Die leichte Aktivierung und Umsetzung, das schnelle flinke Schreiben mit der Tastatur sowie Steuerung mit der Maus und das stylische Desgn ist wirklich die optimale Lösung für den Einsatz, den ich gesucht habe. Leicke ein Unternehmen überzeugt nicht nur durch Funktionalität sondern freundlicher Umgang und Kundenservice wird hier wirklich konsequent geboten. Das Bestellsystem erklärt sich von selbst und ist leicht zu bedienen. Hier wird wirklich Qualität, Lieferfähigkeit und perfekter Service groß geschrieben. Absolut Top!