5.0 von 5 Sternen Super einfach, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: 8m EXTRA Frostschutz u Heizkabel Heizleitung Dachrinnenheizung Frostschutzkabel Frostschutz für Palmen
Ich habe diese Heizung bei meiner Heizungs-Luftwärmepumpe in den Gehäuseboden eingebaut, weil beim Abtauen immer die Wasserabläufe zugefroren sind. Funktioniert Super!-eine Sorge weniger. Der Heizdraht wird gerade mal Handwarm, aber das genügt um einen ca.5mm breiten Kanal im Eis (neben dem Heizdraht) freizuhalten in dem das Wasser abfließen kann.
Hab das Ding dann über einen Strommengenzähler angestekt, und ca.135Watt Verbrauch gemessen.
Das eingebaute Thermostat schaltet die Heizung bei +3° ein und bei +13° wieder aus, somit muss ich mich nicht um eine Zeitschaltung oder so kümmern...Freu :-)
kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Ort: Oberösterreich