5.0 von 5 Sternen genial, 4. Dezember 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
absolut super - nach ca. 40 min Installation lief alles ohne Probleme !!
Mein PC: Intel Core 2 6600; 2GB Ram, GeForce 8500 GT !!!

Wünsche allen bei denen es net läuft das schnell ein Patch kommt - ihr verpasst was !!!!

Ersteintrag: 04.12.2008 20:05:38 GMT+01:00
The Chief meint:
lol mit ner 8500GT??? auf 640x480 oder????? so ein Gelabber......

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2008 21:29:26 GMT+01:00
Benny meint:
Mit ner 8500Gt hahaha, der is gut :)

Veröffentlicht am 08.12.2008 21:43:12 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.

2.8 von 5 Sternen (1.071 Kundenrezensionen)

EUR 15,00 EUR 14,99

Ort: Thüringen