1.0 von 5 Sternen Passt nicht auf meine Türscharniere,, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Go Green Türschließer Spirale zum Aufsetzen Chrom (Haushaltswaren)
Der Draht der Spirale ist zu stark für meine Scharniere, für meine Türen völlig unbrauchbar.
Das bisschen Draht mit den zwei billigen Plastikkügelchen (eine fiel schon beim Auspacken ab) ist den Preis nicht wert. Dass ich dazu noch fast 3 Wochen darauf warten musste, macht es auch nicht besser.

Ersteintrag: 01.05.2013 14:47:51 GMT+02:00
miplar meint:
Warum sollte eine längere Wartezeit etwas besser machen ???

Wenn etwas nicht passt = Meckern! Aber mal probieren ob man die Angel im Rahmen oder in der Tür gleichmäßig oben und unten so minimal entfernt, dass der Türschließer passt, ist wohl zuviel verlangt, oder? Wenn die Spirale dünner wäre, würde diese niemals die Kraft aufbringen eine Tür zu schließen. Wir reden hier von max. 1-2 MILLIMETERN !!!

Grips wie eine Möhre ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 20:56:02 GMT+02:00
S.H.K. meint:
Beleidigungen gehören nicht in eine Rezension! Wenn Sie die Bauart meiner Türen nicht kennen, sollten Sie solche unverschämten Kommentare bleiben lassen.

Ort: Waiblingen