summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

4.0 von 5 Sternen Was nicht passt wird passend gemacht..., 6. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Golf 3 Kühlergrill VR6 ohne Emblem ABS
Ich habe mir den Kühlergrill für meinen Golf 3 CL Rabbit TDI bestellt. Die Lieferung ging flott und zur Verpackung gab es auch nichts zu bemängeln. Der Grill wies keine Beschädigungen auf und mit der Qualität um diesen Preis kann man auch mehr als zufrieden sein. Nun zur Montage: hier gab es einige Probleme. Der Grill passt nicht ganz so genau auf das Auto. Er hing wackelig und unstabil an den von VW vorgesehenen Öffnungen. Ich musste ein paar Sachen genauer anpassen und die Haltezäpfchen verstärken damit der Kühlergrill stabil saß. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das bei jeden Kunden so ist oder ob das nur an meinem Auto liegt, da ich ja letzten Monat einen Unfall damit hatte, der aber keine großen Auswirkungen auf den Kühlergrill hatte. Jetzt wo der Kühlergrill installiert ist muss ich sagen, er sieht super aus! Gefällt mir. Um diesen Preis war es wert.