5.0 von 5 Sternen Einbauen, loslegen..., 13. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kingston HyperX PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit (Personal Computers)
Nachdem in meinem PC bereits dieser Typ Speicher verbaut war, habe ich mir den DDR3 RAM Kingston HyperX PC3-12800 (1600 MHz, 240-polig) nachbestellt, um mit den zusätzlichen 8GB auf volle 16 GB aufzurüsten. Mit meinem Mainboard MSI P67A-GD65 B3 hat das auf Anhieb gut geklappt und nun habe ich Speicher satt. Mit einem Freeware-Programm dann noch eine 4 GB RamDisk für verschiedene temporäre Dateien angelegt. Das beschleunigt meine Anwendungen doch erheblich. Bin sehr zufrieden damit und empfehle diesen Speichertyp gerne weiter.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 25.02.2014 22:53:30 GMT+01:00
J. J. Simon meint:
@ Manfred B. ...ist das 1 riegel mit 8 GB oder 2 mit je 4GB ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.05.2014 17:36:28 GMT+02:00
J.Q. meint:
Steht doch in der Artikelbeschreibung.

Ort: Burladingen