1.0 von 5 Sternen Seid Ihr noch zu retten ??, 8. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Ultimative Chartshow - Christmas-Songs (Audio CD)
Schon wieder eine Chartshow-Christmas Compilation ??? Die fast Selben Songs drauf, die selben Interpreten.
Die TV-Show ist ja noch nett anzuschauen, aber dieses Thema gab es ja schon öfters.

Also diese CD sollte man sich nicht mehr antun, wenn man die letzte Chartshow-Christmas CD sein eigen nennt.
Alle Anderen sollten lieber zur Hit Giganten CD greifen, da auf dieser mehr Bekanntes drauf ist.
Auf der Chartshow-CD finden sich viele 0815 Interpretationen bekannter Weihnachtslieder und unbekanntes das zu Recht nie richtig veröffentlicht wurde.

P.S. "Sido" auf einer Weihnachts-CD (??) sagt ja wohl schon alles.

Ersteintrag: 10.12.2009 12:56:58 GMT+01:00
W. STIMMLER meint:
Solang es von Sido der Weihnachtssong ist, passt es doch. Weihnachtsmusik bedeutet heute nicht mehr nur Alle Jahre wieder von den Fischer Chören

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.12.2009 17:14:40 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.12.2009 15:53:40 GMT+01:00
Starchild meint:
Na toll, wenn man weiss was Sido sonst für Texte "rapt", kommt bestimmt Besinnlichkeit auf.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2009 20:06:49 GMT+01:00
W. STIMMLER meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2009 21:34:37 GMT+01:00
Starchild meint:
Stimmt, da hab ich auch nachgedacht!

Ort: Stuttgart