1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die angegebenen Produkteigenschaften..., 10. Mai 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II - Aufstieg des Hexenkönigs (Add-on) [EA Most Wanted] (Computerspiel)
EA verspricht mit dem Add-on "Aufstieg des Hexenkönigs" vielfältigere Multiplayer Eigenschaften speziell was die Neuerungen im Ringkriegmodus betrifft...leider konnte ich dies (nach dem Kauf des Originals) niemals selber feststellen, da man im Onlinemodus die Meldungen "Spiel konnte nicht erstellt werden" oder "Ungültige Seriennummer, gib eine gültige Seriennummer ein" bekommt...abgesehen davon das mich die Software mit "Du" auffordert, ein bestimmtes Verhalten von mir zu verlangen, finde ich es unmöglich, dass man für den ehrlichen Kauf eines Spiels offensichtlich bestraft wird indem es nicht onlinefähig ist (das auch nach Installation des aktuellen Patches)

Die Singleplayer Kampagne funktioniert einwandfrei, ist aber nicht der Beweggrund für mich gewesen dieses Spiel zu kaufen...

Schade EA...das hatten Sie mal besser drauf!

Ersteintrag: 11.07.2010 19:14:09 GMT+02:00
Legion meint:
EA hat doch eigentlich einen ganz guten Kundenservice für Fragen und Reklamationen.Haben sie den mal gefragt?

Veröffentlicht am 15.09.2011 17:19:04 GMT+02:00
Bruno Lindner meint:
Hallo, ich hatte auch dieses Problem, worauf hin ich den EA-Support angeschrieben habe und innerhalb von ca 3 Werktagen eine neue Seriennummer per e-Mail bekommen habe.

Ort: Marburg, Hessen