Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen einfach praktisch, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Ich liebe es, zu skypen und würde ohne meine app kaun auskommen. Was mich aber wirklich dauerhaft stört, ist das systematische probieren von abstürzen! Mindestens einmal pro Tag stürzt mein Skype ab, wenn ich Pech habe geht es nicht mal mehr an, weil es MEIN Passwort nicht mehr erkenn. Das ist schrecklich!!! Nun ja, was erwartet man schon von einer Gratis app... das Konzept der videomessages macht aber Spaß, da man Leuten, die gerade nicht online sind, eine Nachricht hinterlassen kann wir auf einem AB. Vielen dank für diese coole app!

[Abbrechen]