4.0 von 5 Sternen Toller Artikel, aber diese Preisschwankungen sind inakzeptabel!!, 31. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Ultra Pro 150122 - Silver Series Pages 9-Pocket, Sammelkartenzubehör (Ausrüstung)
Ich habe mir diesen Artikel bereits 3 mal bestellt, davon einmal gleich im Doppelpack da ich eine große Menge benötige und dann die Versandkosten entfielen.
Ich habe jedesmal 13-14€ pro Packung bezahlt.

Die Hüllen sind klasse, perfekte Passform für Pokemonkarten die ich ausgiebig sammle.
Passen in jeden beliebigen Ordner, bei größerer Menge sollte man drauf achten das der Ordner stabil steht da die Zeit sonst etwas an der Lochform nagt aber alles top an sich.

Aber ich beobachte hier aufgrund eines erneuten Kaufwunsches schon seit Monaten die Preisbewegungen und mit 19€ ist ein neuer dreister Rekord erreicht, vorallem wenn man bedenkt das man da 3 Tropfen zu Plasikfolie verarbeitetes Erdöl kauft! Das nehm ich ja lieber Frischhaltefolie! Ich habe schon bei 17€ überlegt mir ein anderes Angebot zu suchen obwohl ich mit diesem sehr zufrieden war. Gestern war der Preis dann wieder bei 13 und ich wollte erst bestellen aber heute entschließe ich mich und sehe eine fette 19.

Sorry - so nicht. Man kann nich jeden Tag grundlos und beliebig die Preise ändern, das gibt von mir einen Stern abzug und die Entscheidung zuerst andere Angebote zu checken.

EUR 19,89 EUR 16,59

Ort: Castrop