4.0 von 5 Sternen Kräftiges Silber!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchlines Herren T-Shirt Stein Papier Rock Heavy Metal (Sports Apparel)
Da ich für ein Festival ein "neutrales" Metalshirt benötigte (es muss ja nicht immer ein Bandshirt sein!) habe ich dieses tolle Shirt über die Amazon-Suche gefunden. Die Aussage ist gerade nerdy genug dass noch jeder sie versteht aber nicht zu nerdy als dass man als Geek darstehen würde. (obwohl ich mich schon auf Kommentare freue wie zum Beispiel: "hey, da fehlt noch ...Echse, Spock auf deinem Shirt!)

Die Stoffqualität sowie die Verarbeitung sind allererste Sahne! Meilenweit von den üblichen Bandshirts entfernt - im positivem Sinne!

Was mir aber nicht so wirklich schmeckt, und desshalb zwei Pünktchen Abzug, ist der Aufdruck... oder eher Aufkleber!

Erstens sieht diese glatte, spiegelnde Silberschicht nicht wirklich nach Heavy-Metal aus, etwas zu sehr bling, bling für meinen Geschmack!
Zweitens will ich nicht wissen, wie das Dingens nach mehrmaligem Waschen aussieht - ich hatte schon mehrere Shirts mit solchen plastikartigen Aufdrucken, und diese waren trotz Linkswäsche nach einigen Monaten recht unansehnlich! Bestenfalls hatte die Struktur lauter Risse, schlimstenfalls hat sie sich in den Ecken und Kanten ganz abgelöst! Aber da dieses Shirt noch nicht gewaschen wurde, werde ich nach dem Festival ein Update der Rezension machen und gebe jetzt ein Vertrauenspunkt wieder..

Vielleicht löst sich mein Problem ja von selbst, und der Aufdruck wird durchs Waschen matter!

Dennoch bleibe ich bei 4 Sternen, da mir persönlich der Silberne Aufdruck zu flashy ist - und dies auf den Produktfotos nicht so rüberkommt. Wie es bei anderen Farben aussieht, kann ich nicht bewerten.
Super aber, dass Übergrössen erhältlich sind!

Ersteintrag: 30.08.2014 18:07:07 GMT+02:00
Peer meint:
Und - hast Du es in den 15 Monaten schon mal gewaschen?

Top-Rezensenten Rang: 1.236.267