5.0 von 5 Sternen sehr lesenswert, 20. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zeit des Schweigens ist vorbei (Kindle Edition)
ich hatte mir gedacht, daß wäre eigentlich wieder so eine oberflächliche Geschichte .... gefehlt, ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Man darf nicht drüber nachdenken, wie unser ach so geschätztes "Rechtssystem" und die Exekutive in dieser Sache agiert - alles nur um zu vertuschen ????
Auf jeden Fall find ich es einfach großartig, daß Mandy es versucht hat, mit dem Niederschreiben ihrer Erfahrungen ihr Leben aufzuarbeiten (sofern das überhaupt jemals möglich ist!)

Auf meinen Wunschzettel