4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber..., 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Out Standing In Their Field (Audio CD)
Steve Morse ist ein klasse Gitarrist keine Frage. Nach dem nunmehr sechstem Album
welches ich mir mit diesem zugelegt habe, kam bei mir allerdings etwas Langeweile auf. Sicher, es es steht Steve Morse drauf und es ist Steve Morse drin. Dennoch klingen die Songs von den Melodieabläufen und dem Aufbau her doch irgendwie immer gleich. Trotzdem macht mir auch dieses Album wieder Spass. Ich hätte es aber nicht unbedingt haben müssen, da die Vorgängeralben inhaltlich dasselbe bieten.