1.0 von 5 Sternen Probleme bei der Aktivierung, 26. April 2012
Rezension bezieht sich auf: TechniSat MTV Abo 6 Monate (Elektronik)
Die Codes kamen, wie versprochen, am 25.04., aber dann kam die Enttäuschung: Nachdem ich versuchte den Zugang zu MTV unlimited zu Erlangen, wurde ich immer wieder folgendes angezeigt: Error:Failed to activate voucher: Unable to connect to voucher app
Ihr Auftrag konnte wegen eines technischen Fehlers nicht entgegengenommen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Das habe ich bis heute Abend ca. 20 Uhr versucht, aber ohne Erfolg!

Nun steht auf der Aktivierungswebsite folgendes:

Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV unlimited.
Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich habe mir erst am 22.04. das CI Modul für Conax und die Smartcard plus die Gutschein-Codes bestellt und dann das. Daher kann ich z. Zt. nur einen Stern vergeben, obwohl ich ein SEHR großer Anhänger der MTV unlimited Kanäle bin!

Ersteintrag: 07.06.2012 22:54:47 GMT+02:00
Appleweg meint:
Bitte wenden sie sich an Technisat Kunden Hotline:
0180 5005 910*

*Antwort auf ihre Fragen sowie weitere
Informationen erhalten sie von unserem
Service-Team Montag bis Freitag
Von 8:00 bis 19:00 Uhr. 0,14¤ pro Minute
Aus dem deutschen Festnetz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2012 11:12:11 GMT+02:00
Active Jive meint:
Das Thema hat sich ja schon erledigt! Es läuft ja seit geraumer Zeit! Habe sogar einen Monat geschenkt bekommen, für meine Geduld!

Veröffentlicht am 31.03.2013 14:14:44 GMT+02:00
Active Jive meint:
Nun nach fast einem Jahr kann ich volle fünf Sterne vergeben, auch wenn man ab August sich wieder eine neue Smartcard kaufen muß! Ich habe mir noch schnell bis zum04.01.2018 MTV auf meiner Karte geladen!

Ort: Bremen

Top-Rezensenten Rang: 4.530.946