Kundenrezension

3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Probleme bei der Aktivierung, 26. April 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: TechniSat MTV Abo 6 Monate (Elektronik)
Die Codes kamen, wie versprochen, am 25.04., aber dann kam die Enttäuschung: Nachdem ich versuchte den Zugang zu MTV unlimited zu Erlangen, wurde ich immer wieder folgendes angezeigt: Error:Failed to activate voucher: Unable to connect to voucher app
Ihr Auftrag konnte wegen eines technischen Fehlers nicht entgegengenommen werden. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten erneut.

Das habe ich bis heute Abend ca. 20 Uhr versucht, aber ohne Erfolg!

Nun steht auf der Aktivierungswebsite folgendes:

Vielen Dank für Ihr Interesse an MTV unlimited.
Wegen Service- und Wartungsarbeiten ist das Einlösen von Tickets via Internet, SMS und Telefon derzeit nicht möglich.

Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Ich habe mir erst am 22.04. das CI Modul für Conax und die Smartcard plus die Gutschein-Codes bestellt und dann das. Daher kann ich z. Zt. nur einen Stern vergeben, obwohl ich ein SEHR großer Anhänger der MTV unlimited Kanäle bin!
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.06.2012 22:54:47 GMT+02:00
Appleweg meint:
Bitte wenden sie sich an Technisat Kunden Hotline:
0180 5005 910*

*Antwort auf ihre Fragen sowie weitere
Informationen erhalten sie von unserem
Service-Team Montag bis Freitag
Von 8:00 bis 19:00 Uhr. 0,14¤ pro Minute
Aus dem deutschen Festnetz.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.06.2012 11:12:11 GMT+02:00
Active Jive meint:
Das Thema hat sich ja schon erledigt! Es läuft ja seit geraumer Zeit! Habe sogar einen Monat geschenkt bekommen, für meine Geduld!

Veröffentlicht am 31.03.2013 14:14:44 GMT+02:00
Active Jive meint:
Nun nach fast einem Jahr kann ich volle fünf Sterne vergeben, auch wenn man ab August sich wieder eine neue Smartcard kaufen muß! Ich habe mir noch schnell bis zum04.01.2018 MTV auf meiner Karte geladen!
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

3.5 von 5 Sternen (8 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (4)
4 Sterne:
 (1)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:
 (1)
1 Sterne:
 (2)
 
 
 
EUR 25,00
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Ort: Bremen

Top-Rezensenten Rang: 4.530.946