3.0 von 5 Sternen Story Durchschnitt, Bild und Ton top!, 9. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Planet der Affen: Prevolution (+ DVD + Digital Copy) [Blu-ray] (Blu-ray)
Nachdem ich ihn mir angeschaut habe war ich enttäuscht. Die Story ist ok, aber eher Durchschnitt. Die Action war gut, aber mir sahen die Affen einfach zu computergeneriert aus. Manchmal haben die Bewegungen einfach nicht zum Unter- oder Hintergrund gepasst.
Technisch ist die Blu-Ray auf hohem Niveau und begeistert mit einer guten Surround-Kulisse und scharfen Bildern.
Alles in Allem ein Film, der unterhält, aber bei dem einmal gucken völlig ausreicht

Ersteintrag: 17.04.2013 14:08:49 GMT+02:00
Marcus meint:
manche haben halt immer etwas auszusetzen auch wenn es nichts auszusetzen gibt tztztz