Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Alles drin!, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Reishunger Sushi Vorrats-Box - Original Japanische Zutaten bester Qualität - Für bis zu 8 Personen (Lebensmittel & Getränke)
Wer, wie ich, in einem eher lockeren Verbund kleinerer Städte lebt, von denen die größte etwa 32.000 Einwohner, dafür aber keinen Asialaden hat, der musste immer schön mindestens 20 Kilometer fahren um solche "Exotika" wie Reisessig oder Norialgenblätter zu bekommen. Amazon und Reishunger.de sei dank kann ich es heute bestellen und hab es in kürzester Zeit daheim in der Küche!

Alles drin, was draufstand! Sojasauce ist standard, Reisessig wirklich gut! Gari Gari (eingelegter Ingwer) ist sehr wenig drin und qualitativ eher schlecht, ich hatte 8 kleine Beutelchen mit jeweils etwas zerfledertem Ingwer. Stört mich aber nicht so sehr, dass ich einen Stern abziehen würde, soll nur nicht unerwähnt bleiben.

Domo arigato an Reishunger, wir hatten mal wieder einen tollen Sushiabend!

[Abbrechen]