5.0 von 5 Sternen Flying Goose Hoi-Sin Sauce - nur die Beste..., 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Flying Goose Hoisin Sauce 455ml Thailand (Lebensmittel & Getränke)
... für unsere asiatischen Mahlzeiten.

Gegenüber der normalen Sojasauce hat die Hoisin-Sauce noch Beigaben, die ihr die "Salzlastigkeit" nehmen und ihr einen besonderen Geschmack geben, der zwischen herb und süss liegt, so z.B. Zucker und Sternanis.

Die Produkte dieses Herstellers werden ohne Gentechnik hergestellt, erhalten jedoch Farbstoff: Zuckercoleur und Konservierungsstoff: Kaliumsorbat.

Diese Sosse ist wunderbar zum Marinieren fuer Fleisch, Fisch, Tofu und Gemüse geeignet.
Praktisch auch die kleineren Flaschen, zum Verschenken z.B.
Wir gebrauchen sie jetzt schon, wie auch die Flying Goose, Sriracha, Chillisauce in Geschenkbox, 1er Pack (1 x 1205 ml) - hier z.B. in der Geschenkbox, seit Jahrzehnten und werden auch nicht wechseln!
Für uns - bisher - einfach die Beste auf dem europäischen Markt!
Aber wir lassen uns ja gerne überraschen ;)

Guten Appetit!

Ersteintrag: 07.01.2014 02:50:04 GMT+01:00
Andreas meint:
klingt wie von nem Vertreter von Fling Goose geschrieben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2014 07:30:58 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 12.01.2014 12:44:51 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.01.2014 12:48:07 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.01.2014 05:11:31 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 24.02.2014 11:12:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 24.02.2014 11:14:08 GMT+01:00
Nico Langer meint:
Das klingt total nach Werbeveranstalltung. Außerdem ist das Zeug echt cool. Jungs, ihr müsst eure Einträge nicht selber schreiben, das machen die Kunden gern auch selbst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.02.2014 11:51:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.02.2014 12:35:21 GMT+01:00
Und meine anderen fast 1.600 Rezis haben auch immer die Hersteller "verbrochen"? Ist halt einfach meine Meinung - Darf doch, oder??? LG miki

Ort: VR/Italy

Top-Rezensenten Rang: 98