Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die besten Over ear Kopfhörer, die ich je hatte (aber auch meine ersten), 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer gold/schwarz (Elektronik)
Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe diesen Kopfhörer bei meinem Arbeitgeber Mediamarkt gekauft im Onlineshop für 50 Euro, das kann nicht mal Amazon mitmachen egal war ja ein ganz normaler Ausverkauf.
Habe sie auch abgeschlossen mit Plusgarantie dazu für 30 euro das lohnt sich weil wer weiss wann sie kaputt gehen, schliesslich ist die Menschheit eine Wegwerfgesellschaft geworden, weil wir so oft kaufen bis wir nicht mehr wissen wo unten und oben ist.
Egal back to Topic.
Die Verpackung ist einfach genial, ich mache sie auf und da sehe ich meine Babys in Gold strahlen sie so schön!
Die zwei Kabel waren dabei mit Flugzeug Adapter, hab sie dann angestöpselt an mein S2 und konnte meinen Ohren nicht Glauben!!!
Dieser Sound ist so gut da können Konlurrenzprodukte (B Kopfhörer) für diesen Preis keiner Mithaltern aber auch nicht mit dieser Qualität.
Höre meinstens Rap und Oldschool, der Kopfhörer ist 1a darauf abgestimmt (y)
Ich kann diesen Kopfhörer empfehlen, für Menschen die auf Design und Klangqualität achten.

MFG yeah 19

P.S. (It is Ludacris on the Mic, Move B**** get out the way B**** get out the Way!!!)

[Abbrechen]