5.0 von 5 Sternen Ehrlich, interessant, nachdenkenswert !, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Arm aber Bio! Mit wenig Geld gesund, ökologisch und genussvoll speisen. Ein Selbstversuch (Broschiert)
Ich war gespannt, was mich in diesem Buch erwartet,
hätte aber nicht gedacht, daß es so ehrlich und lebensnah
und trotzdem amüsant geschrieben ist.

Mich hat es häufig zum Nachdenken gebracht, wie verschwenderich wir
mit vielen Lebensmitteln umgehen. Aber auch, daß man aus
Kleinigkeiten und "Übriggebliebenem" noch etwas Wohlschmeckendes
zaubern kann !

Das Buch ist kurzweilig und übersichtlich geschrieben.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen und mir zum anstehenden
Geburtstag das Kochbuch dazu gewünscht...

Die Gedanken über den Umgang mit unseren LEBENSmitteln haben noch
einige Zeit in meinem Kopf "gearbeitet" ....

Empfehlenswert.