4.0 von 5 Sternen Ein perfektes Accessoire für die Playbook-Trauergemeinde, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BlackBerry Playbook Schnellladestation 12V, 2A für EU Version (Zubehör)
Das Playbook wurde gerade von Blackberry auf's Abstellgleis gestellt. Kein BB 10 - keine Zukunft.
Als Altersruhesitz ist die Schnellladestation genau richtig. Das Tablet steht nun aufrecht auf meinem Schreibtisch und informiert mich über eingehenden Mails und Ähnliches. Geladen ist es in gefühlt einer Stunde. Tolle Sache, das Gerät. Ein Muss für Playbook-Fans oder für die Trauergemeinde.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.09.2013 04:17:02 GMT+02:00
bellanapoli meint:
was meinen Sie -was bedeutet hier uk oder eu version? der stecker für die steckdose oder die kontakte wo das playbook in der ladestation drauf steht? denn ich habe mein playbook bei redcoon gekauft und die haben mir die uk version geschickt-heisst,selbes gerät,aber für die steckdose fürs aufladekabel war das steckdosenteil für uk, also lag noch ein adapter für de dabei.was müsste ich nun hier kaufen-eu oder uk version?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2013 08:06:43 GMT+02:00
Jens Mander meint:
Bei meinem Playbook besteht der Netzstecker auch aus verschiedenen Teilen. Da ich genau diese Variante (EU-Version ) gekauft habe, sollte es wohl gehen. Ist ein ganz normaler Stecker dran.

EUR 37,98 EUR 14,73