5.0 von 5 Sternen Sehr innovatives Spiel für Kinder ob groß und klein !!!, 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Skylanders: Spyro's Adventure - Starter Pack inkl. 3 Figuren - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Hab das Spiel für meinen Sohn (7 Jahre) gekauft. Man bekommt bei dem Starterpack nicht nur das Game, das "Portal" und die drei Figuren, sondern auch noch Trading Cards und Aufkleber, sowie einen Poster.
Die Verbindung zur Konsole hat sofort funktioniert. Dann kam der grosse Moment :) Die erste Figur auf das Portal stellen ! Es macht Wusch und du bist mit der Figur im Spiel.
Alles Charaktere sind im Spiel sehr nett dargestellt und von der Steuerung sehr gut zu bewegen. Die Spielewelt ist sehr groß.
Es macht einfach nur Spaß !!! Mein Sohn, wie auch ich sind von dem Produkt begeistert und werden uns mit Sicherheit noch die eine oder andere Figur zulegen.

Versucht den "Magic Effekt" selbst :)

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.10.2011 10:23:15 GMT+02:00
Lukas meint:
hallo, können Sie mir sagen ob es möglich ist das Spiel zu Zweit zu spielen, also alle Missionen wie im Einzelspieler?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.10.2011 20:18:31 GMT+02:00
M. Mierny meint:
Das würde mich auch interessieren. Will das spiel gerne mit meiner tochter zusammen spielen aber es geht nicht genau hervor ob man auf einem portal 2 figuren platzieren kann. Man sieht zwar bilder eines koop-modus aber es steht nicht dabei ob dieser nur online oder eben vorm tv zu zweit funktioniert. Geordert hab ich das spiel trotzdem schonmal ^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2011 10:40:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.10.2011 10:40:37 GMT+02:00
Gondorff meint:
Hallo M. Mierny zwei Figuren auf dem Portal sind kein Problem. Es gibt sogar einige Aufgaben die sich nur zu zweit lösen lassen. Macht wirklich riesig Laune. Wünsche viel Spass damit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.10.2011 16:32:07 GMT+02:00
M. Mierny meint:
Hallo Gondorff, danke für die rasche antwort. Somit ist das spiel für uns perfekt. Hoffe nur, dass es bald verschickt wird da ich auch gleich die piratenerweiterung dazu bestellt habe (weil papa ja unbedingt terrafin spielen will *g*)und die ist scheinbar im moment nicht vorrätig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2011 08:32:02 GMT+02:00
Simone meint:
Kann man das Spiel auch zu dritt spielen ???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.10.2011 18:23:46 GMT+02:00
M. Mierny meint:
Das geht leider nicht. Das portal fasst 2. Figuren, ein level-addon (piraten oder geister edition) sowie ein extra item (da haben wir im moment eine schatztruhe und schwebende schwerter die für uns kämpfen).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 16:04:30 GMT+01:00
YK meint:
Wie bekomme ich das Wasserjetpack für Gill Grunt?

Veröffentlicht am 09.11.2011 19:36:05 GMT+01:00
www020 meint:
Hallo !

Wir hätten auch eine Frage dazu, wir sind am überlegen das für unseren kleinen zu kaufen für Weihnachten aber wir hätten da noch eine Frage.
Wenn man sich dieses Starterpaket kauft für die Wii - braucht man da eine Internetverbindung oder geht das alles ohne Internet ??

Hoffe wir bekommen hilfreiche Antworten, vielen Dank!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2011 14:54:45 GMT+01:00
doctorcrippen meint:
Für das Spiel (ich kenne nur die Wii Version) braucht man soweit kein Internet. Wenn man aber seine Figuren per Code Registrieren möchte (man kann auf der Skylanders Homepage einige Internet Minispiele etc. freischalten) dann braucht man Internet.

Ort: München