1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 22. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 2+2 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5S 5 Schutzfolie Folie (2 x VORNE und 2 x RÜCK Folie) (Elektronik)
ich habe mich wohl von den vielen positiven Bewertungen verleiten lassen. Die Folie besteht aus 2 schichten, wenn man die erste Folie abnimmt, dann muß die eigentliche Schutzfolie ideal positioniert werden. Obwohl ich bereits zig Folien perfect angebracht habe ist das mir bei diesen nicht zu 100% gelungen. Mußte mir bei Mediamarkt neue Folien kaufen, habe mich dann wieder für eine Schutzfolie mit mit 3 Schichten entschieden. Schon das erste anbringen hat super geklappt. Alleine die Folie für die Rückseite bestehend aus 3 einzelnen Folien ist eine Zumutung.